Direkt zum Hauptbereich

Glossybox Oktober HOME SWEET HOME

Hallo meine Lieben, 

heute möchte ich euch die Oktober Glossybox vorstellen mit dem Thema 
HOME SWET HOME.
Ein tolles Thema passend zu dieser Jahreszeit. Es ist kalt und ungemütlich da draußen und zu  
Hause möchte man sich nur einkuscheln und schön den Tee trinken. Oder einfach die Zeit für sich nehmen und sich verwöhnen lassen. Und darüber geht es diesmal in dem Glossymagazin.




PIXI BY PETRA 
Brow Tamer

was verspricht:  Es bändigt selbst widerspenstige Brauen und pflegt die Härchen über deinen Augen so ganz nebenbei noch mit regenerierender Aloe Vera und beruhigendem Panthenol.

meine Meinung: diese Marke wird zu Zeit in Deutschland sehr gepriesen. Und es ist wirklich nicht schlecht. Ob es die Brauen pflegt hab ich nicht gemerkt, aber es hält die Härchen den ganzen Tag da wo es sein soll. Das einzige Manko ist, dass die Verpackung durchsichtig ist. Am Anfang ist alles schön und der Inhalt ist durchsichtig, aber nach dem man mehrmals benutzt hat, sieht das ganze nicht wirklich appetitlich aus. Das Brüstchen färbt sich ab beim auftragen und natürlich der Inhalt dann auch und das finde ich irgendwie nicht so schön.
Aber es beeinflusst auf garkeinen Fall die Qualität!! 


Preis: 14,20 €

Merci Handy
Handcreme 

was verspricht: Dank dieser Creme fühlen sich die Hände weicher an als dein Lieblingskuschelkissen und riecht einfach himmlich!

meine Meinung: diese Marke hab ich dank Glossybox kennengelernt und ich finde keine andere Marke kann sich mithalten in Sachen "Duft". Ob das Desinfektionsgel oder Handcreme ist, man erlebt jedes mal einen WOW-Effekt. Ich liebe diese Handcreme und das sagt schon alles!

Preis: 4,90 €
BABOR 
Hydra Plus Limited Glossybox Edition

was verspricht:  verwöhnt deine Haut direkt nach dem Auftragen mit einem Komplex aus Hyaluronsäure und einem Moisturizer.

meine Meinung: von Babor kann man nie genug kriegen. Ich habe immer das Gefühl dass ich was gutes tu für meine Haut, wenn ich  die Ampullen benutze. Das Gesicht sieht immer frischer und gesünder aus. Und diese Verpackung!! einfach zum verlieben. 



Preis: 19,00 €

SANS SOUCIS 
Moistureholic Vliesmaske

was verspricht: versorgt deine Haut optimal mit Feuchtigkeit, mildert Trockenheitslinien und unangenehme Spannungsgefühle.

meine Meinung: über diese Maske hab ich schon auf meinem Instagram Account berichtet. Die fand ich echt gut. Mein Gesicht war sehr mit Feuchtigkeit versorgt, so dass ich bis morgen früh keine Creme gebraucht habe (ich habe wirklich  extrem trockene Haut). Und es kühl und entspannt die Haut super gut. 
Der Preis ist aber sehr hoch, so im Geschäft würde ich die leider nicht kaufen. 

Preis: 5,95 €
DOVE
Pflegedusche

was verspricht: reinigt sanft die Haut mit exotischen Duft.

meine Meinung: dieses Produkt hab ich noch nicht ausprobiert, da ich so viel noch zu verbrauchen habe. Muss noch leider warten.

Preis: 2,39 €



Mit liebe Olga







Kommentare

glossybox

GLOSSYBOX.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Soap&Co Mineral Peeling Gel

Hallo meine Lieben,  heute möchte ich euch was vorstellen, was mich richtig sehr überrascht hat!!! Ich hätte nicht gedacht, dass es solche Produkte gibt die wirklich was können. Alle Produkte versprechen vieles und vllt einige kommen nah dran, aber so richtig bringen die nicht viel. Ich hab schon gemerkt, dass man einiges käuft, nicht weil es gut ist, sondern weil es toll aussieht. Oder am besten: weil das ALLE haben und DAS muss ich auch dann haben.     Dieses Peeling hab ich zufällig von einem Standverkäufer in Oberhausen CentrO angeboten bekommen. Er hat mir dieses Produkt vorgestellt und sogar an meiner Haut vorgezeigt ( so typisch ). Aber mich hat es wirklich angesprochen und am Ende war ich 30 Euro ärmer.  Einige Zeitlang lag das Päckchen im Regal und hat gewartet bis es dran ist. Nun hab ich´s ausfürlich getestet und möchte euch meine Eindrücke erzählen.  Die Verpackung ist recht schlicht aber trotzdem edel gehalten. Dank einen Pumpspender bekommt ma

Ernährung: Portionsgrößen pro Person

Hallo meine Lieben, heute geht es mal um ein anderes Thema. Seit dem ich mich mehr mit dem Thema Ernährung und Kalorien beschäftige, achte ich mehr darauf wieviel Kcal ein Lebensmittel hat. Dank einer App kann ich es eintragen was ich so am Tag verspeist und an Sport trainiert habe. So kontrolliere ich meinen Kalorien zufuhr. Viele werden es sagen: "sowas bringt nix auf Dauer", aber mir hilft es einfach den überblick über meinen Essverhalten zu haben und auch abzunehmen. Nun komme ich dazu, worüber ich heute schreiben wollte. Oft auf der Lebensmittelverpackung oder in einem Rezept steht - eine Portion. Aber wieviel ist eine "Portion" ??  Deswegen hab ich mich auf die suche gemacht und habe paar Quellen bei Onkel Google gefunden. In diesem Beitrag fasse ich paar Seiten zusammen. Eine interessante Seite fand ich: kochenohne.de Wenn man Lebensmittelunverträglichkeit hat, kann man da entsprechende Rezepte finden. Aber was mich angesproch

Balea Pflege-Kick-Reihe

Hallo meine Lieben, schon lange kam kein ordentlicher Blog Post von mir online. Irgendwie hatte ich keine Motivation zu bloggen. Wenn du mich auch auf Insta verfolgst, dann siehst du auch dort gewisse Lücken. Es liegt einfach daran, dass das Privatleben höhen und tiefen hat und das geht natürlich vor. Und ich bin immer noch an meinem Projekt dran, wo ich überhaupt nicht Vorwärts komme und das ärgert mich. So jetzt möchte ich euch über was neues aus dem BALEA Sortiment erzählen. Seid ca. einem Monat ist die Pflege-Kick-Reihe erschienen und natürlich musste ich alles mitnehmen. Genau gesagt hat mich mein Liebster damit überrascht, was gaaaaanz lieb von ihm war!!!! Tuchmasken: Protect: antioxidativer Wirkstoffkomplex unterstützt die Hauteigenen Abwehrkräfte Regeneration: mit Arnika- und Kamillen- Extrakt sorgt für ein entspanntes Gefühl Energy: Mineralien und Hibikus-Extrakt fördert ein strahlendes und vitales Hautbild Mein Fazit : bei allen Masken hatt