Direkt zum Hauptbereich

DIY Rosenbox selber machen

Hallo meine Lieben,

es ist ein neuer Trend geworden, so eine Rosenbox zu Hause zu haben. Die Blumen halten mind. 1 Jahr in einer schicken Box und dienen als ein schönes Deko Element.  Aber ein Nachteil haben die schon, leider sind die sehr teuer und ist nicht für jeden finanzierbar.
Aber wie lange schwärme ich schon von so einer Rosenbox........das ist ja genau mein Ding!!! Mein Mann hat mir natürlich versprochen, dass wir bei Gelegenheit so eine Box auf jeden Fall bestellen, aber selbst mir ist das Geld zu schade. 
Letztens bin ich auf die Idee gestoßen so eine Rosebox selber zu basteln. Na dann nix wie hin die Sachen zu besorgen.  Und das ist dabei entstanden.

Möchtest du auch so eine Rosenbox machen?? Dann schau unten nach wie das geht.

Was du dafür brauchst:
- Rosen
-eine schicke Box, wenn du möchtest du kannst eine selber basteln. In meinem Fall hab ich eine gekauft.
- eine Steckmasse für die Blumen
- Schmuckband nach Geschmack
- Kleberstreifen oder Heißkleberpistole

Schritt 1

Die Steckmasse anpassen (in meinem Fall hat alles perfekt gepasst)


Schritt 2

Die Blumen zurecht kürzen / schneiden


Schritt 3 und 4

Dann die Blumen in die Masse reinstecken, pass darauf auf, dass du mehr als genug Blumen hast, damit keine Lücken entstehen.
Dann nimmst du den Band und befestigst um die Box herum.

Schritt 5
Ich wollte noch eine schöne Schleife drauf haben, du kannst natürlich was anderes nehmen. Z.B. ein Bild ausdrucken und drauf kleben.


Ich hab mir noch ein dünneres Band genommen und hab das auch um die Box befestigt.
Für dich gilt: nimm das was du möchtest und das was dir gefällt!!!!


Möchtest du die Box auch nach basteln und den anderen auf Instagram zeigen??? Dann verlinke mich gerne auf deinem Bild (@olgasbeautyblog). Ich bin schon gespannt auf deine Idee!!!

Mit liebe Olga


* Die Sachen hab ich selber bei Tedi gekauft, keine Werbung

Kommentare

glossybox

GLOSSYBOX.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ernährung: Portionsgrößen pro Person

Hallo meine Lieben, heute geht es mal um ein anderes Thema. Seit dem ich mich mehr mit dem Thema Ernährung und Kalorien beschäftige, achte ich mehr darauf wieviel Kcal ein Lebensmittel hat. Dank einer App kann ich es eintragen was ich so am Tag verspeist und an Sport trainiert habe. So kontrolliere ich meinen Kalorien zufuhr. Viele werden es sagen: "sowas bringt nix auf Dauer", aber mir hilft es einfach den überblick über meinen Essverhalten zu haben und auch abzunehmen. Nun komme ich dazu, worüber ich heute schreiben wollte. Oft auf der Lebensmittelverpackung oder in einem Rezept steht - eine Portion. Aber wieviel ist eine "Portion" ??  Deswegen hab ich mich auf die suche gemacht und habe paar Quellen bei Onkel Google gefunden. In diesem Beitrag fasse ich paar Seiten zusammen. Eine interessante Seite fand ich: kochenohne.de Wenn man Lebensmittelunverträglichkeit hat, kann man da entsprechende Rezepte finden. Aber was mich angesproch...

Soap&Co Mineral Peeling Gel

Hallo meine Lieben,  heute möchte ich euch was vorstellen, was mich richtig sehr überrascht hat!!! Ich hätte nicht gedacht, dass es solche Produkte gibt die wirklich was können. Alle Produkte versprechen vieles und vllt einige kommen nah dran, aber so richtig bringen die nicht viel. Ich hab schon gemerkt, dass man einiges käuft, nicht weil es gut ist, sondern weil es toll aussieht. Oder am besten: weil das ALLE haben und DAS muss ich auch dann haben.     Dieses Peeling hab ich zufällig von einem Standverkäufer in Oberhausen CentrO angeboten bekommen. Er hat mir dieses Produkt vorgestellt und sogar an meiner Haut vorgezeigt ( so typisch ). Aber mich hat es wirklich angesprochen und am Ende war ich 30 Euro ärmer.  Einige Zeitlang lag das Päckchen im Regal und hat gewartet bis es dran ist. Nun hab ich´s ausfürlich getestet und möchte euch meine Eindrücke erzählen.  Die Verpackung ist recht schlicht aber trotzdem edel gehalten. Dank...

"Bullet Journal" das Praxisbuch von Diana Meier-Soriat

Hallo meine Lieben,  letztens hatte ich eine Umfrage gestartet ob ihr das Buch über Bullet Journal sehen möchtet. Das Buch ist am Anfang des Februar Monats erschienen und kam kurz darauf zu mir nach Hause. Wie ich schon erzählt habe, führe ich seid Januar einen Bullet Journal und natürlich wollte ich in diesem Buch mehr Tipps darüber finden.  Nun über das Buch selbst. An sich ist der Inhalt sehr übersichtlich aufgebaut. Es gibt 11 Überschriften und darunter liegende Punkte.  -Materialkunde - Über Aufbau eines Bullet Journals - Travel Journal  - usw. Am Anfang erklärt die Autorin welche Materialien es gibt, sprich Stifte, Bücher, Hefte und welche nützliche Helferlein man verwenden kann. Für mich war sehr interessant als neu Einsteiger  welche Stift Arten es gibt. Was wirklich sehr hilfreich ist, das ist der Kapitel 4. Da kannst du viele Tipps sehen, wie man den Bullet Journal von Inhalt aufbauen kann. Über Planen, Future Log, davon ...